Wie im Film
5

Wie im Film

Event

Wenn ein Filmvertriebsunternehmen seine wichtigsten Handelspartner für den Bereich Home Entertainment einlädt, versteht es sich von selbst, dass die Veranstaltung selbst bestes Entertainment bieten muss. Die historischen Backsteinhallen der Berliner Insel Eiswerder wurden für einen Tag in ein loungiges Kino verwandelt, um die filmischen Neuheiten in adäquater Atmosphäre zu präsentieren. Dem aber nicht genug: Denn der neuste Action-Thriller wurde auch erlebbar gemacht. Ob beim Body-Flying im Windkanal, beim rasanten Autorennen über den Parcours oder beim Abseilen vom Dachgiebel – langweilig wurde es den Gästen garantiert nicht. Krönender Abschluss des erlebnisreichen Tages war dann ein Gourmet Dinner bei dem Sternekoch Thomas Kammeier im Hotel Interconti, mit Blick über die nächtliche Berliner Skyline.

zurück zu Referenzen